Vielleicht hast du schon immer nach etwas gesucht, was dir hilft,den eigentlichen Schmerzen auf die Spur zu kommen? Blockaden oder auch manifestierte Traumatas könnten hierfür die Ursache sein. Oder du bist einfach nicht mehr in deiner gewohnten Energie und Leistungsstärke?

Die materielle Dimension unserer Existenz ist unserer Körper.

Jedes Organ darin, jedes Gewebe, jeder Knochen, das Blut einfach alles, besteht aus einzelnen Zellen. Diese Zellen gruppieren und spezialisieren sich. In jeder der einzelnen 80 Billionen Zellen finden pro Sekunde bis zu 100.000 Stoffwechselprozesse statt.

Die Lebensdauer einer Zelle beträgt im Durchschnitt etwa 3 Monate. Pro Sekunde gehen mehrere Millionen Zellen zu Grunde und ebenso viele, werden aber auch wieder neu gebildet. Quasi aller 3 Monate bist du  ein neuer Mensch. Die Zellen sind deine Hardware und alles was du da hinein programmierst ist deine Software.

Wenn du in deine Zellen immer wieder die gleiche Eingabe tätigst, dann kann sich natürlich nichts verändern, obwohl du dich ja permanent erneuerst. Und es ist eigentlich auch gar kein Wunder nach 3 Monaten gesund zu sein. Das viel größere Wunder ist nach 3 Monaten immer noch krank zu sein.

Die Zelle ist das Wichtigste überhaupt in unserem Körper, um diese müssen wir uns kümmern. Unsere Zelle ist unser Energiekraftwerk, stelle sie dir wie ein Leuchtmittel vor. Ist nicht genügend Energie in der Zelle geht das Licht aus.

Ist das Licht aus, geht der Körper damit in eine Resonance. Schmerzen, Entzündungen, Ödeme, Minderdurchblutung, Tumorzelle, Zellteilung und der Zelltod sind die Folge.

Jetzt kann ein Energetischer Coach helfen, wieder die nötige Energie in der Zelle zu erzeugen.

Der energetische Coach, hat eine natürliche Gabe, 

die Disbalancen in den Zellen zu erspüren 

(dazu gehören auch Blockaden und Traumata`s) 

und durch seine überschüssigen Energien diese in deinem Körper    auszugleichen. 

Dies wiederum führt zu mehr Wohlbefinden und Harmonie im    Körper.

Durch Handauflegen Selbstheilungskräfte stärken 

mit 

Jörg Wöbke


Geistige Heilung sei ein spiritueller Vorgang und keine Tätigkeit im ärztlichen Sinne
 (Quelle Ärzteblatt)

Die Begegnung mit dem spirituellem Coaching kann die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren oder stärken.

Das spirituelle Coaching

  • ist auf jeden Menschen für seine persönliche Situation zugeschnitten 
  • kann über Gespräche und Handauflegungen und vielen verschiedenen anderen Dingen zu Reaktionen führen und das Wohlbefinden erhalten oder steigern 
  • kann der Einstieg zu Meditation oder Gebet und Besinnung sein 
  • kann den Einstieg zur eigenen Spiritualität und Lichtarbeit bedeuten 

 

Hier bekommst du deinen kostenlosen Behandlungstermin: 030-47004179

Über mich

Als Jörg Wöbke wurde ich 1963 auf der schwäbischen Alb geboren. Schon als kleiner Junge hatte ich außergewöhnliche Wahrnehmungen. Als bei mir mit 6 Jahren eine Augenerkrankung festgestellt und meinen Eltern eröffnet wurde, dass diese Erkrankung zur Erblindung führen würde, sind diese in Panik ausgebrochen,

Ich blieb völlig ruhig, wenn Gott das will ist das in Ordnung . Ich dachte Gott passt schon auf mich auf. Dieser Glaube wurde mir von meinen Eltern ausgeredet und ich vertraute ihnen.

Diese  Wahrnehmungen habe ich für mich behalten und dann später mit Alkohol betäubt. Der Alkohol hat mich fast umgebracht und fast alle zwischenmenschlichen Beziehungen zerstört. Nachdem ich mit 30ig damit aufhören konnte bin ich heute trocken.

2004 hatte ich einen erneuten gesundheitlichen Tiefschlag. Ich erinnerte mich an ein Gespräch mit einer Heilpraktikerin und an meine kindlichen Wahrnehmung und legte ihr dabei meine Hand auf ihre Schulter. Sie zuckte zusammen und empfahl mir einen Reiki Kurs zu machen.

Im Reiki Kurs, bei der 3. Übungsstunde erkannte ich auf der Brust einer Probandin einen Chakra-Wirbel.  Überrascht sagte mir die Ausbilderin ,ich könne schon alles und sie könne mir nichts beibringen. Damit war der Kurs für mich zu Ende. Danach verdrängte ich das alles wieder, da es mir große Angst machte.

So ging ich wieder wie gewohnt meiner Arbeit nach.

Nach einer erneuten privaten Trennung 2015  machte mich auf den spirituellen Weg. Ich begann die Bibel zu lesen und zu beten. Ich erlernte die Meditation, spirituelle Lehren und deren Begleitern sowie Buddhas Lehre. Dies war für mich eine große Bereicherung. Das neue Wissen verstärkte meine Gebete und bat dann Jesus mir meinen Weg zu zeigen. 

Eines Nachts wachte ich auf und dachte meine Wohnung brennt, da durch die  geschlossene Schlafzimmertür ein sehr helles rötliches Licht drang. Ich sprang aus dem Bett und öffnete vorsichtig die Tür und sah erstaunlicherweise kein Feuer. Ich ging langsam Richtung  Wohnzimmer woher das Licht kam.

Die an meinem kleinen Altar aufgestellte Friedhofskerze, mit roter Plastikhülle, leuchtete grell. Ich ging auf die Kerze zu und das grelle Licht zog sich langsam in die Kerze zurück. Als ich vor der Kerze stand, stieg eine Lichtwolke aus der Kerze und es tauchte das Gesicht von Jesus aus der Kerze und er sagte zu mir: Ich bin für dich am Kreuz gestorben ich nehme hinweg die Sünden der Welt. Danach versank die Wolke wieder in der Kerze und die Kerze leuchtete wieder völlig normal.

Extrem verschreckt konnte nicht glauben was passiert war und schlug mir selbst ins Gesicht. Kniff mich heftig in beide Arme uns sicher zu sein, das ich wach bin. Am nächsten Morgen hatte ich blaue Flecke an beiden Armen und mein Kiefer tat weh.

Vollkommen durcheinander rief ich eine befreundete Nonne an, erzählte die Geschichte und meine Besorgnis über meinen Geisteszustand. Sie lachte nur und sagte zu mir: „Ich habe mir schon immer gedacht das sie etwas mit ihm zu tun haben.“

Intensive Gebete brachten mir dann die Antwort.  Er sagte zu mir:

„Heile dich selbst und heile Tausende.“

Danach spürte ich das er immer bei mir war und ist.

Ich begann mit Freunden und Bekannten und später in einer Praxis zu arbeiten und erzielte erstaunliche Erfolge. Der Osteopath, Heilpraktiker und Physiotherapeut waren sehr erstaunt über meine Fähigkeiten.

Bei vielen und langen Urlauben in Vietnam konnte ich meine Spiritualität erhöhen und vielen Menschen helfen unter anderem auch buddhistischen Mönchen und Priester. Einige der Menschen  und ihre Familien betreue ich weiterhin per Telefon.

Anfang November 2022 lernte ich Mandy Pohl, bei einer gewollten Bestellung eines Theraphiegerätes (Healy) kennen. Als sie erfuhr was meine Berufung ist, fragte sie was ich damit wolle, ich sei doch selber ein lebender Healy. Meine eigenen Fähigkeiten, helfen mir leider nicht, war meine Antwort. Es kann immer nur jemand helfen, der mehr Energie hat als ich und diesen Menschen habe ich noch nicht gefunden.

Mittlerweile, als Frührentner (seit 2017), erfreue ich mich an der Abwechslung, um mit meinen Energieüberschüssen, in der Praxis von Mandy Pohl, ab Januar 2023 kostenlose Behandlungen anbieten zu dürfen. Ich freue mich, wenn auch wir uns kennenlernen und ich dir etwas Gutes tun kann.

 

Jörg Wöbke

 

Welche Kosten kommen auf mich zu?

Die Gabe ist mir kostenlos von Gott gegeben und so gebe ich sie auch weiter.

Deine Vorteile

Kein medizinischer Eingriff

Hypersanft, sicher und sehr angenehm

deine Zeit ist kostbar, aufgrund nur kurzer Behandlungszeiten schenken wir dir mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben

für jeden geeignet und ganzjährig behandelbar

angenehme Atmosphäre und sehr sympathischer Coach

„Jedes Leben hat ein Maß an Leid.

Manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen.“

Buddha

Hier bekommst du deinen kostenlosen Behandlungstermin: 

030-47004179

Das sagen die Kunden über das

Energetische Choaching

Ein Traum ist war geworden, meine Oberarme sind endlich schmerzfrei. Jörg ist so einfühlsam, das muss man erlebt haben. Die Liebe zu seiner Berufung spürt man.

 

 

Nicole

Schuppenflechte immer und immer wieder…bis ich auf Jörg traf. nun kann ich endlich wieder kurze Kleidung tragen. Ich bin unendlich Dankbar.

 

Petra

Nach meiner Geburt erlitt ich ein Traumata, näher möchte ich nicht darauf eingehen. Dank Jörg konnte ich es erkennen und verarbeiten.

 

Nina

Psychische Belastungen machten mir das Leben und meine Beziehung regelrecht schwer, erstaunlich wie schnell Jörg das erkannt hat. Jetzt geht es mir wieder richtig gut. Vielen Dank Jörg, du bist einmalig. 

Lydia

Mein Problem war schon immer meine Kindheit, Jörg half mir dabei die seelischen und auch schon beginnende körperliche Schmerzen zu besiegen. 

Abby

Ich hatte immer wieder Hexenschüsse und konnte mich danach ewig nicht bewegen, ich hätte nie gedacht das dahinter seelische Probleme steckten, bis ich Jörg traf. Er erkannte das schon in der ersten Behandlung. Ich war  und bin total begeistert.

Christine

Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie hattest, musst du jetzt etwas tun, was du noch nie getan hast.

Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf dich.

Hier bekommst du deinen kostenlosen Behandlungstermin: 

030-47004179

im

Absolute Body Specialist

Hauptstraße 41

13158 Berlin