FÜR BEWUSSTE BUSINESS INHABER, SELBST­­STÄN­DIGE & UNTER­NEHMER.

Verändere auf nachhaltige Art und weise alles, was du aktuell über Investments und Anlagen glaubst und empfindest. In 60 Deep Dive Minuten Made for More Money Mindset Zoom-Meeting, das du bequem am Mittwoch, den 28.10.2020, um 20 Uhr, von zu Hause aus schauen kannst.

LADY POWER

Investment Strategie

„Geld wächst nicht auf Bäumen!“ – Doch, eigentlich schon. Denn Geld besteht aus Papier und Papier wird aus Bäumen hergestellt.

Ich stelle seit geraumer Zeit vieles in Frage, was die Gesellschaft als gegeben hingenommen hat. Insbesondere unsere sehr steinzeitalterliche Annahme zum Thema „Geld verdienen“.

Harte Arbeit = Mehr Geld.

Wenn dem so wäre, dann wären ja z.B. die abgemagerten Rikscha-Fahrer aus Indien, die tagtäglich mehrere Hunderte Touristen durch die Gegend befördern, die reichsten Menschen der Welt.

Diese Rechnung geht also schon Mal nicht auf.

Wahrscheinlich bist du gerade an einem Punkt, wo du sehr, sehr viel für dein Business getan hast, aber dein Kontostand und somit auch der Impact, den du in der Welt kreieren könntest, spiegeln das nicht wieder. Und so denken wir uns: „Wenn ich einfach noch ein paar mehr Touristen durch die Gegend fahre, obwohl mein Körper schon so weh tut, dann hab ich bald genug Geld, um eine Pause machen zu können.“

Pause vom TRAUMBUSINESS.

Alles, was dir Energie nimmt, ist ein Zeichen dafür, dass wir etwas glauben, dass uns nicht dienlich ist.
Ich präsentiere dir …

Lasse endgültig alle vergangenen Erfahrungen los, die dein heutiges Money Mindset auf negative Art & Weise regiert haben. In nur 60 min zeige ich dir wie du deinen Unterbewussten Gedankenkeller so reinigst, dass du ab sofort neue & positive Glaubenssätze zum Thema Geld für Dich spielend leicht entwickeln und glauben kannst.

WARUM ICH MICH DAFÜR ENTSCHIEDEN HABE, UM IN MEINE FINANZIELLE FREIHEIT ZU KOMMEN

Ich habe seit meinem 25 Lebensjahr immer Millionäre an meiner Seite gehabt. In diesen Beziehungen partizipierte ich von all den Strategien und Möglichkeiten. Nur nach Beendigung der Beziehungen ging ich jeweils leer aus und fing mit vollem Stolz von vorne an. Immer wieder die alten Glaubenssätze „Geld ist harte Arbeit„. Nie wollte es mir gelingen in die Leichtigkeit zu kommen.

Im Sommer letzten Jahres habe ich mir vom Universum gewünscht, mehr über lukrative Investments und Leichtigkeit zu erfahren. Das Universum hat direkt geliefert, in Form eines mittlerweile sehr geschätzten Menschen.

Dieser nahm mich mit auf eine neue mir noch unbekannte Reise. Am Anfang verstand ich nur Bahnhof. Engagiert habe ich mich in dieses Thema eingearbeitet. Jetzt finde ich mittlerweile alles logisch und plausibel. Was momentan alles möglich ist, ist unglaublich und vor allem lukrativ.

“Ich möchte, dass alle Frauen in diese Leichtigkeit kommen. Denn „Made for More“ ist einfach perfekt für uns Ladys.”

“Ich möchte, dass alle Frauen in diese Leichtigkeit kommen. Denn „Made for More“ ist einfach perfekt für uns Ladys.”

MADE FOR MORE IST RICHTIG FÜR DICH, WENN…

 

…du den Money Struggle endlich hinter dir lassen willst

…du dein Selbstbewusstsein und dein Geldpotenzial neu verkörpern willst

…du dein Verständnis über Manifestieren verändern willst.

…du Geld generieren ab sofort in vollen Zügen genießen möchtest

 

 ICH BIN MADE FOR MORE

STARTE JETZT DEINE REISE FÜR DEN MADE FOR MORE FAKTOR

Ich schenke dir dieses Zoom-Meeting, (28.10.2020 – 20 Uhr) mit all dem Wissen, welches du dort erlangst, weil ich möchte, dass auch du in die Lady Power Investment Strategie kommst.

WAS PASSIERT NACHDEM DU DICH ENTSCHIEDEN HAST?

Nach der erfolgreichen Anmeldung erhältst Du einen sofortigen Bestätigungslink für unser gemeinsames Zoom- Meeting. Dort findest du den Link zum Login Bereich.

Du lädst dir vor unserem Meeting auf deinen PC, Tablet oder Handy, Zoom via App herunter, meldest dich schon einmal mit deiner E-Mail-Adresse an. Und wenn unser Termin gekommen ist, wählst du dich mit dem Zoom – Link ein. Darin findest du die Meeting- ID und das Passwort

Sei bitte 5 min vorher online, dass wir pünktlich beginnen können.

Ich freue mich auf dich

Deine Mandy Pohl