„Ich liebe deine Problemzonen und die Verwandlung in dein neues Selbst, denn mit deinem wiedererlangten Selbstwert und dem damit verbundenen Strahlen, darfst du endlich ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit führen.“

Med. Behandlungen, die jedoch keinem operativen Eingriff entsprechen, machen es so einfach, wie noch nie zuvor.

Und wenn wir mal ehrlich sind, du bist nicht auf dieser Welt, um im mittleren Alter, die entstandenen Falten im Gesicht, das erschlaffte Gewebe an Hals, Busen, Bauch, Oberarmen, Beinen und Po sowie eventuelle Fettansammlungen einfach hinzunehmen, nach dem du schon so viele Sachen gemeistert hast.

Stattdessen glaube ich daran, dass Frauen wie du einen Traum haben. Diesen Traum verwirklichen zu können und nicht nur im Beruf oder innerhalb der Familie. Sondern mit deiner Strahlkraft täglich neues großes Gutes zu tun. Ich glaube auch an Freiheit, ich glaube, jede Frau ab dem mittleren Alter wünscht sich Unabhängigkeit und Freiheit.

Wie kommt diese Freiheit? Ganz einfach, das, was du ausstrahlst, ziehst du an. Wenn du eine unwiderstehliche Ausstrahlung hast, bist du nicht nur in deiner Partnerschaft begehrt, sondern auch in allen anderen Phasen deines Lebens.

Hier kommt meine Definition von Problemzonen ins Spiel: Eine Problemzone ist eine ungelöste Aufgabe der Hautverjüngung ohne OP. Denn eins ist ja klar, wenn du keine Problemzonen hast, bist du frei und glücklich.

Und hier kommen wieder die med. Behandlungen ohne OP ins Spiel, um maximale Ergebnisse für dich zu erreichen.

 

Wie genau das geht, zeige ich dir im Absolute Body Specialist. Denn das spannende ist, wie der Absolute Body Specialist entstanden ist.

Ich bin eben nicht wie die Schönheitschirurgie, schnipp schnapp, Kohle verdient, nächster bitte!

Im Absolute Body Specialist wird die fehlende Nische zwischen Chirurgie und klassischer Kosmetik ersetzt. Ich nehme mir Zeit für dich und deine Problemzonen und die notwendigen Behandlungen. Wir ergründen gemeinsam die Ursachen und schaffen dauerhafte Lösungen aus bewährter Praxis.

Als echte Expertin habe ich 35 Jahre Erfahrung und über 20 Jahre Kundenerfahrung und Zufriedenheit aufgebaut. Ich weiß, was realistisch geht und was eben nicht, ohne dir Spuren von dauerhaften Narben oder Schmerzen zu hinterlassen.

Was sind das für Erfahrungen?

Selbstverständliche abgeschlossene Ausbildungen als med. Kosmetikmeisterin, Make-up-Stylistin, Farb- und Stilberaterin und Heilpraktikerin. Erlerntes Wissen über Unternehmensberatung, Zeitmanagement, Körpersprache, NLP und Face Reading. 15 Jahre Vertrieb von med. Geräten und die dazugehörige Ausbildung und Betreuung der Kosmetikerinnen sowie das Lehren von praktischem und theoretischem Wissen.

Wenn du also die beste Alternative zur OP suchst, wie du wieder zum Strahlen kommen kannst, indem du mit den Elementen der Natur: Licht, Luft, Wasser, Wärme und Kälte behandelt wirst und dich danach wieder attraktiv und begehrenswert fühlst, die Einheit von Körper Geist und Seele für ein umfassendes Wohlbefinden und Vitalität wiedererlangst und endlich wieder ein Gefühl für dich und deinen Körper entwickelst sowie zurück zur Eigenverantwortung kommen kannst, dich um dich selbst zu kümmern und es dir wert bist, dann folge mir auf Instagram, denn über 600 andere haben das auch schon getan und schauen sich regelmäßig meine Informationen an. Und täglich kommen neue Informationen dazu, die dich in dein neues Strahlen bringen.

Und ich freue mich, wenn es für dich dann auch heißt:

Gewinne dein jugendliches und strahlendes Aussehen zurück.

Oder buche dir gleich jetzt deinen persönlichen und kostenfreien Beratungstermin.

Meine Definition „Holistischen Wohlbefinden“ lautet:

Mit holistischer Gesundheit ein ganzheitliches Leben zu führen und den Menschen in seiner Gesamtheit, also als Einheit von Körper, Geist und Seele, wahrzunehmen.

Das Ziel ist es, diese drei Ebenen in Balance zu bringen oder zu halten!

Das Behandlungsprogramm vom Absolute Body Specialist soll dir dabei helfen, dass du genau das mit deinem Körper schaffst.

Der Absolute Body Specialist – einige von zahlreichen Bewertungen.

ist in Berlin und Umgebung Top-Experte mit Alleinstellungsmerkmal in med. Gesichts- und Körperbehandlungen mit dem Ziel der Hautverjüngung ohne OP. Sowohl für jegliches Depotfett, erschlafftes Gewebe im Gesicht oder Körper, als auch Faltenbildung, Akne, Anti Aging und dauerhafte Haarentfernung. Für dein glückliches, zufriedenes Leben voller Erfolg und Strahlkraft.

Du erhältst besondere qualitativ hochwertige med. Anti-Aging-Behandlungen für dein Gesicht in moderner Atmosphäre.

Du erhältst med. Behandlungen mit spezieller Aufmerksamkeit und erstklassigen Service für deine Körperproblemzonen.

Dabei transformieren wir dein Aussehen und dein Strahlen

Du wirst einen enormen Selbstwert dazugewinnen, dass du damit selbstbestimmt, glücklich und zufrieden durchs Leben gehen kannst

Ein absolutes Wohlbefinden in seinem Körper und Aussehen ist der schönste Zustand, den man haben kann, finde ich.

Leider vernachlässigen sich Frauen schon von jungen Jahren an, weil sie den Glaubenssatz haben, die Familie und der Beruf stehen vorne an. Von Selbstwert, Selbstbewusstsein, Strahlkraft, Glück, Zufriedenheit und Lebensenergie ist da nicht viel zu sehen.

Stattdessen machen sich Frauen meist auch finanziell abhängig von ihren Partnern und müssen noch nach Erlaubnis fragen, um sich tatsächlich selbst einmal etwas zu gönnen.

Ich verstehe deinen Traum, dein jugendliches und strahlendes Aussehen zurückzuerlangen, so: Du willst dich wieder attraktiv und jung fühlen. Du willst dich wieder begehrenswert, unwiderstehlich und selbstbestimmt fühlen. Mit der Einheit von Körper, Geist und Seele möchtest du ein umfassendes Wohlbefinden und Vitalität, um deine Träume wahr werden lassen zu können.

Dafür öffne ich die Tür meines eigenen Unternehmens und liefere dir die besten nicht invasiven Behandlungen und Erfahrungen, zu 100 % aus der echten gelebten Praxis.
Die Reise von Traurig hin zu Glücklich.

Hier deinen Platz zum individuellen Strategiegespräch sichern!

 

Der große Unterschied auf einen Blick:

Wenn du voller Unzufriedenheit bist, hast du keine Energie und du funktionierst nur. Deine tägliche Stimmung leidet darunter und du zerstörst mehr, als du aufbaust.

Das bedeutet: Ein Leben ohne Begeisterung ist ein verschwendetes Leben und du überlebst nur darin! Das ist schlecht.
Als glücklicher Mensch hingegen, hast du ein erfülltes Leben, die guten Dinge erreichen dich von selbst, sodass du dir alle Wünsche erfüllen kannst.
Das bedeutet: Das Leben hält dir alle Türen offen und nicht andersherum.
Die Reise von Traurig hin zu Glücklich nenne ich: „Werde zum Schwan“
Diese Reise geht über 3 Stufen.

Diese 3 Stufen sind:
Im Gesicht – Kollagenaufbau der Haut, Zellaufbau der Haut und Anti Aging
Am Körper – Fettabbau, Entgiftung und Ausleitung, Kollagenfaseraufbau der Haut

Du führst ein komplett freies und unbestimmtes Leben

Dein Körper hat ein holistisches Wohlbefinden, damit du das Leben führen kannst, das du dir wirklich wünschst.

Du bist es dir wert

Med. Behandlungen
Gesicht „Anti-Aging der Haut“
Körper „Kollagenfaseraufbau der Haut“

Du hast dir deine Jahre an Jugend zurück geholt


Du hast ein starkes Selbstbewußtsein, einen liebevollen Selbstwert, unendliche Zufriedenheit und Glück in allen Bereichen


Deine Strahlkraft bringt dir den erwünschten Erfolg in allen Lebenslagen

Disziplin – Kontrolle

Med. Behandlungen
Gesicht „Zellaufbau der Haut““
Körper „Entgiftung und Ausleitung“

Du bist voller Energie und Tatendrang


Du erreichst täglich mehr ein Stück von deinen Träumen


Du hast eine unwiederstehliche Ausstrahlung

Achtsamkeits – Kontrolle

Med. Behandlungen
Gesicht „Kollagenfaseraufbau der Haut“
Körper „Fettabbau“+ Heimpflege

Du fängst jetzt an etwas für dich zu tun


Du bist diszipliniert und deine Stimmung hebt sicht


Du hast Klarheit,Fokus und Kontrolle

Deine Hautalterung ist sichtbar fort­geschrit­ten, dein Körper außer Form

Du hast Dich vernachlässigt
Dein Selbstwert, Selbstbewusstsein, Glück, Deine Strahlkraft, Zufriedenheit und Lebensenergie sind Dir abhandengekommen
Du bist unglücklich und traurig
Du bist finanziell abhängig von Deinem Partner

Noch einmal im Klartext:

Mit holistischer Gesundheit ein ganzheitliches Leben zu führen und den Menschen in seiner Gesamtheit, also als Einheit von Körper, Geist und Seele, wahrzunehmen.

Das Ziel ist es, diese drei Ebenen in Balance zu bringen oder zu halten!

Das Behandlungsprogramm vom Absolute Body Specialist soll dir helfen, dass du genau das mit deinem Körper schaffst.

Der Absolute Body Specialist

ist spezialisiert auf Hautverjüngung ohne OP.

Dafür werden med. Behandlungen eingesetzt, die auf den Elementen der Natur basieren.

  • Wärme empfindest du während der Behandlung, wenn die Radiofrequenz zur Faltenreduktion und Straffung zum Einsatz kommt oder die Ultraschall Kavitation, die ihren Einsatz im Fettabbau findet.
  • Du spürst etwas Kälte, Luft und Wasser, wenn die Anti Aging-Methode Jet Peel mit einer feinen Düse über Deine Haut gleitet und im Anschluss mit vielen Wirkstoffen versorgt.
  • Mit Unterdruck (Saugen) wird deine Haut durch Massage mit frischem Blut versorgt, was die Zellteilung anregt, man nennt es Schröpfen.
  • Atmosphärischer Unterdruck (nicht spürbar) wird für ein Gefäßtraining zur Prävention gegen Durchblutungsstörungen eingesetzt und um das Lymphsystem zu aktivieren.
  • Durch eine spezielle Massagetechnik (Druck) und einen innovativen Wirkstoff werden abgestorbene Hautschüppchen aus der Haut gelöst und dein Gewebe wird wieder in den natürlichen Ursprung versetzt. Diese Bio-Revitalisierung heißt PRXT33.
  • Das Micro Needling kommt bei großporiger Haut, Akne, Aknenarben und Narben zum Einsatz. Hierbei spürst du etwas Feuchtigkeit und ein leichtes Bitzeln auf der Haut.
  • Licht wird auf dem Gewebe verwendet, wenn beim Bodyforming mit dem Kaltlichtlaser gearbeitet wird, oder auch die dauerhafte Haarentfernung zum Einsatz kommen muss.
  • Um deine Zellen in der Haut mit Hyaluron aufzupolstern, spürst du etwas Druck.
  • Mittels Luftdruck wird die Lymphdrainage am Körper durchgeführt.

 

Meine eigenen Erfahrungen aus 35 Jahren Unternehmertum mit Med. Behandlungsmethoden, aber auch meine Erfahrung 20-jähriger Zusammenarbeit mit mehr als 3000 Kunden machen den Absolute Body Specialist zu einem echten Erfolg – System mit Alleinstellungsmerkmal in Berlin und Umgebung.

  • Du hast ein Problem, dessen Du Dir bewusst bist und Du hast dadurch einen Schmerz, den du in absehbarer Zeit lösen möchtest!
  • Du hältst das Problem für wichtig genug, um das nötige Geld dafür zu investieren, da Du die Perspektiven kennst, was Dir die med. Behandlungen bringen!
  •  
  • Du bevorzugst besondere Qualität und besondere Behandlungen. Du hast ein starkes Selbstbewusstsein und möchtest dieses entsprechend entgegengebracht haben!
  •  
  • Du möchtest spezielle Aufmerksamkeit, erstklassigen Service und höchste Produktqualität!
  •  
  • Du möchtest ein Maximum an Qualität und Individualität in jeglicher Hinsicht!
  •  

Dein Vorteil:

Genau das bekommst du im Absolute Body Specialist

Bitte beantworte kurz diese 6 Fragen:

 

  1. Siehst du im Gesicht 10 Jahre jünger aus, als du bist?
  2. Kaschierst du mit Kleidungsstücken deine Figur?
  3. Strahlt deine Haut und du auch noch am Abend nach der Arbeit?
  4. Fühlst du dich attraktiv, begehrt und selbstsicher?
  5. Bist du selbstbestimmt, mit ganzheitlichem Wohlbefinden?
  6. Bist du glücklich mit dir und deinem Leben und hast dir deine Träume alle schon erfüllt?

Wenn deine Antwort mehr als 2x nein ist, dann bewirb dich jetzt um einen Platz als Premiumkunde!

Hole dir deine Jahre an Jugend zurück!

Der Absolute Body Specialist hält hierfür branchenübergreifend das perfekte Behandlungskonzept für dich bereit:

Frau im mittleren Alter mit Falten im Gesicht

Antifaltenbehandlungen, die nach jeder Anwendung sichtbare Ergebnisse zeigen, für dein Wohlbefinden und Balance.

Trage dich jetzt für dein persönliches Beratungsgespräch im Bereich Faltenreduktion ein!

Frau mit erschlafften Hautpartien im Gesicht, Hals und Dekolleté

Egal welche Hautpartie den Weg nach Süden sucht, Anti- Aging-Behandlungen helfen von Beginn an, deinen Selbstwert zu erhöhen und dein Strahlen zurückzubringen.

Frau mit großporiger Haut, Unreinheiten, Akne und Aknenarben oder Narben

Experten in diesem Bereich sind gefragte Dienstleister und werden auch in Zukunft immer gefragter. Die Herausforderung liegt in der Skalierbarkeit, intelligente Behandlungskonzepte für deine Transformation zu liefern.

Trage dich jetzt für dein persönliches Beratungsgespräch im Bereich großporige Haut ein!

Frau mit Depotfett an Bauch, Beinen und Po

Auch der Bereich „Depotfett“ kann heute schonend und nachhaltig ohne OP und Leistungssport gelöst werden. Der Einsatz von intelligenten und innovativen nichtinvasiven Behandlungsmethoden und begleitetem Ernährungscoaching führt dich hier sicher zur Wunschfigur.

Trage dich jetzt für dein persönliches Beratungsgespräch im Bereich Depotfett ein!

Frau mit Figurproblemen wie erschlafftes Gewebe an Oberarmen, Busen, Bauch, Beinen und Po  

 Spuren nach der Schwangerschaft oder Gewichtsabnahmen sind ein Ärgernis jeder Frau. Dein Bindegewebe bekommt alles Notwendige, um sich wieder zurückbilden zu können. Auch du darfst dich wieder wohlfühlen in deinem Körper.

Trage dich jetzt für dein persönliches Beratungsgespräch im Bereich erschlafftes Gewebe ein!

Sichere dir JETZT dein persönliches Beratungsgespräch mit Mandy Pohl vom Absolute Body Specialist

Du und Mandy. Ganze 60-90min persönlich. Dabei gibt es nur ein Ziel: Der Weg von traurig zu glücklich soll danach wahr werden.

In diesem Gespräch bekommst du 3 Dinge:

  1. Wir analysieren individuell deine Bedürfnisse und erarbeiten einen Fahrplan für 3 Dinge: 1) dein Wohlbefinden 2) deine Attraktivität 3) deinen Erfolg für ein glückliches Leben
  2. Du bekommst eine klare Strategie für deine Transformation
  3. Du bekommst einen klaren Fahrplan, den du mit mir gemeinsam in die Praxis umsetzen kannst

Besonders stolz bin ich, dass meine Kunden echte Ergebnisse erreichen & Erfolge feiern.

Aber… Was sind das für Erfolge?

Erfolge können sein…

  • Im Beruf erfolgreich zu sein
  • Einen Partner zu finden
  • Zweisamkeit in der Ehe zu genießen
  • Leistungsfähig und vital zu sein
  • Lebensqualität zu genießen
  • Begehrt zu sein
  • Positiv und gut gelaunt durch den Alltag zu gehen
  • In jeder Kleidung einfach sexy auszusehen
  • Den Selbstwert zu erhalten
  • Durch die eigene Ausstrahlung die guten Dinge im Leben anziehen, und sich seine Träume erfüllen
  •  Genau das Schaffen meine Kunden und erhalten meine absolute Wertschätzung dafür.

Und wenn ich es schaffe, Leben zu verändern, weil meine Kunden durch die Premium-Mitgliedschaft ein selbstbestimmtes Leben in finanzieller Freiheit führen, dann ist das für mich die pure Erfüllung und das schönste Warum!

Das sagen die Kunden über die Premium Mitgliedschaft

Ich hatte 34 Behandlungen im Gesicht, Hals und Delollete innerhalb eines Jahres und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Ìch fühle mich wie neu geboren.

 

Ines

Cellulite braucht ja keine Frau, also buchte ich mir, nach einem sehr ausführlichen und kompetenten Beratungsgespräch bei Mandy die Premium Mitglidschaft für ein Jahr. Mit sehr viel Hingabe nahm sie sich meinen Problemzonen an .Woche für Woche wurden meine Beine, Bauch und Po nicht nur glatter sondern auch straffer. Ich bin sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben.

 

Kathrin

Beruflich sitze ich zu viel am Schreibtisch und ich habe die Veranlagung meiner Mutter zu Reiterhosen mitbekommen. Mandy Pohl erklärte mir die Wirkungsweise ihrer Behandlungsmethoden, diese überzeugte mich. Mit einen rundum sorglos Paket startete ich als Premiumkunde und hatte tatsächlich  schon nach 6 Behandlungen mein Reiterhosenproblem gelöst. Weitere Behandlungen für den Körper folgten, denn auch mein Busen, Bauch und Oberarme kaschierte ich ständig mit Kleidung. Hier auf diesen Weg noch einmal einen großes Dankeschön an Mandy Pohl im Absolute Body Specialist.

 

Sabine

Ich esse gerne, weil es mir schmeckt, logisch was die Folge ist….ich fühlte mich mit meinem dicken Bauch so gar nicht mehr wohl. Nicht nur, dass die Klamotten nicht mehr passten, ich fühlte mich nicht mehr ansehnlich.So kam ich zum Absolute Body Specialist, Mandy machte mir Hoffnung und erklärte mir aber auch, das meine prinzipiellen Gewohnheiten zum Essen sich ändern müssen. Ansonsten züchte ich immer wieder neue Fettschichten. Es wahr ungewohnt, aber ich esse jetzt noch immer gerne, aber gesünder. Schon nach 10 Behandlungen hatte ich 3 Konfektionsgrößen weniger. Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was ich für eine Verwandlung hatte. Ich bin total Happy.

Kornelia 

Immer nur „die Anderen“ waren für mich in meinem Leben wichtig, nie ich! Dann waren die Kinder aus dem Haus und ich fühlte mich wie eine alte Schabracke. Ich war so traurig darüber, dass ich mir bei Mandy Hilfe suchte. Heute rocke ich mein Leben, bin erfolgreich und fühle mich pudelwohl in meinem Körper.

Kerstin

Ich stehe beruflich ständig in der Öffentlichkeit, umgeben von einer Männerdomäne. Streß, wenig Schlaf und meine damalige ungesunde Lebensweise kosteten mich regelrecht Jahre an Jugend. So konnte das nicht weiter gehen, da ich mich auch nicht mehr im Spiegel sehen konnte.So kam der Absolute Body Specialist ins Spiel. Ich war begeistert von den vielfältigen Behandlungsmethoden und alles ohne Risiko. So wurde ich zum Premiumkunde und werde es immer bleiben. Faszinierend meine Transformation.

Claudia

Wenn du etwas haben möchtest, was du noch nie hattest, musst du jetzt etwas tun, was du noch nie getan hast.

Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf dich.

Hier bekommst du dein persönliches Beratungsgespräch: 0172-9596688