Über uns

Nun ist es schon 18 Jahre her, dass am 11.04. 2003 der Absolute Body Specialist gegründet wurde. Hier erhältst Du ein rundum Sorglos Paket. Alles kann, nichts muss! Du entscheidest, mit welchen Problemzonen Du weiterhin den Tag verbringen möchtest. Unsere Kunden, haben ein dazu gewonnenes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein und ein Leuchten in den Augen, welches jeder bemerkt. wir wünschen jedem, soviel Freude in seinem Job, wie wir ihn haben. Es gibt für uns nichts schöneres, als täglich in die glücklichen und strahlenden Gesichter unserer Kunden zu schauen.

Wir sind spezialisiert auf Med. Behandlungsmethoden, d.h. wir arbeiten im Gewebe und nicht nur oben drauf. Damit haben wir ein Alleinstellungsmerkmal in Berlin. Mit monatlich wechselnden Angeboten, hat jeder die Chance einmal zu schnuppern, wie toll sich solche Behandlungen anfühlen und vor allem wie sie wirken. Beratungsgespräche sind grundsätzlich kostenfrei. Du entscheidest, mit welchem Leidensdruck Du zukünftig nicht mehr leben möchtest und wir geben alles, um schnelle Ergebnisse zu erzielen.

Bei uns kannst Du sogar schon für 125€ monatlich eine Behandlungsflat buchen. Dort enthalten sind 4 verschiedene Behandlungen für Gesicht, Hals und Dekolleté.

Stammkunden erhalten bis zu 35% Rabatt. Wenn Du nicht weißt, was für deine Bedürfnisse, die richtige Behandlung ist, nimm Dir 30 min Zeit für ein gemeinsames Gespräch.

Wir freuen uns auf Dich.